Über uns...
Der Drive Brothers MC entstand Anfang der 80er Jahre aus einer Gruppe junger Motorradbegeisterter aus Forchtenberg und Umgebung. Wie viele Clubs dieser Zeit begann alles mit Mopeds, gemeinsamen Treffen und der Leidenschaft für das Motorradfahren.
1981 wurde der Drive Brothers MC gegründet. Unser erstes Clubhaus war ein umgebauter Gewölbekeller mitten in Forchtenberg. Bereits im Gründungsjahr veranstalteten wir unsere erste Sommerparty am Schleierhofer See — der Beginn vieler weiterer Veranstaltungen, die bis heute weit über die Grenzen Hohenlohes hinaus bekannt sind.
In den folgenden Jahren entstanden zahlreiche Freundschaften zu anderen Motorradclubs und gemeinsame Veranstaltungen prägten unsere Clubgeschichte. Nach mehreren Clubhauswechseln fanden wir 1996 schließlich unser heutiges Zuhause in einem alten Bauernhaus, das mit viel Eigenleistung und Leidenschaft zu unserem Clubhaus aufgebaut wurde.
Seit 1994 veranstalten wir außerdem unseren traditionellen Hohenloher Poker Run, der für viele Motorradfahrer und Clubs den Start in die neue Saison bedeutet.
Was uns bis heute verbindet, ist mehr als nur das Motorradfahren. Respekt, Zusammenhalt und das Füreinander-da-sein stehen bei uns an erster Stelle — auf der Straße und im Leben.

Smily
Präsident
Hat den Überblick wenn sonst keiner mehr weiß was eigentlich los ist. Kümmert sich um den Club, Entscheidungen und hält den Haufen zusammen.

Pitry
Vize/Gründungsmitglied
Die rechte Hand vom Präsidenten. Unterstützt überall wo's nötig ist und sorgt dafür, dass im Hintergrund alles läuft.
